Gertrude Walch | Unternehmensberatung und Coaching

Gertrude Walch I Unternehmens­beratung und Coaching entstand aus langjähriger Professionalisierung und Praxis der Gründerin. 25 Jahre Erfahrung in internen und externen Rollen im Feld der Personal- und Organisations­entwicklung bilden das solide Fundament des Unternehmens.

Aktuelle Arbeitsschwerpunkte sind Coaching von Führungskräften und Talents, Beratung von Teamentwicklungen, Veränderungs- und Transformations­projekten insbesondere im Feld der Unternehmenskultur, Supervision sowie Leitung von Weiterentwicklungsprogrammen im Bereich Führung, Change und Persönlichkeit.

Gertrude Walch | Gründerin

Gertrude Walch ist systemische Beraterin mit langjähriger Berufserfahrung, sie ist Personal- und Organisations­entwicklungs­profi und Coach mit einem ganzheitlichen Zugang. Sie etablierte Personal- und Organisations­entwicklung in einem Ministerium, arbeitete als Lehr­beauftragte in Fachhochschule und Universität, verantwortete zahlreiche Programme zur Führungskräfte- ebenso wie Persönlichkeits­entwicklung und Potenzial­entfaltung in unterschiedlichen Branchen, begleitete viele Veränderungs­prozesse und Team­entwicklungen und coacht seit Jahren unterschiedlichste Anliegen von Projektleitungen,  Führungskräften, Geschäftsführungen, Vorstandsmitgliedern und EigentümerInnen.

Kunden

A1 Telekom Austria Group

AV-Medien – Der Lebensverlag

Baumit GmbH

Beiersdorf Central & Eastern Europe Group

Bank Austria _ Uni Credit

FH Campus Wien

Deutsche Telekom AG (Akademie für Führungskräfte)

Div. Ministerien in Österreich

Ecolab AG

E-Lugitsch

Erste Bank / s Bausparkasse

Magistrat der Stadt Wien

Murexin GmbH

OMV AG

SIGNA Holding

SIH Schmid Industrie Holding

SPAR Österreichische Warenhandels AG

UNI for LIFE

Upledger Institut Österreich

Versicherungsanstalt für Eisenbahnen und Bergbau

Wiener Gebietskrankenkasse, Gesundheitszentren und Hanuschkrankenhaus

Wirtschaftsuniversität Wien – ISMOS Lehrgang

Zurich Versicherung

Kooperationen

Projektbezogen arbeite ich mit BeraterInnen zusammen, die mich in meinen Fähigkeiten und meinem Wissen ergänzen und mit denen ich mich über gemeinsame Werte und Sinnerleben verbunden fühle. Zu meinen engsten Kooperations­partnern zählen:

Heinz Peter Wallner

Thomas Andreas Beck

Institut für Vitalpsychologie

Eva Maria Sator

 

Meine Netzwerke sind auch Orte der eigenen Professionalisierung und Inspiration:

ISB Systemische Professionalität

Akademie für Potentialentfaltung