Gertrude Walch | Unternehmensberatung und Coaching

Gertrude Walch I Unternehmens­beratung und Coaching entstand aus langjähriger Professionalisierung und Praxis der Gründerin. 30 Jahre Erfahrung in internen und externen Rollen im Feld der Personal- und Organisations­entwicklung bilden das solide Fundament des Unternehmens.

Aktuelle Arbeitsschwerpunkte sind Einzel-, Team- und Gruppensupervisionen, Coaching von Führungskräften, Begleitung von Teamentwicklungen, Potenzialentwicklungen, Veränderungs- und Transformations­projekten insbesondere im Feld der Unternehmenskultur,  sowie die Leitung von Weiterentwicklungsprogrammen im Bereich Führung, Change und Persönlichkeit.

Gertrude Walch | Gründerin

Gertrude Walch, MSc ist systemische Beraterin mit langjähriger Berufserfahrung, sie ist Personal- und Organisations­entwicklungs­profi und Coach mit einem ganzheitlichen Zugang. Sie etablierte Personal- und Organisations­entwicklung in einem Ministerium, arbeitete als Lehr­beauftragte in Fachhochschule und Universität, verantwortete zahlreiche Programme zur Führungskräfte- ebenso wie Persönlichkeits­entwicklung und Potenzial­entfaltung in unterschiedlichen Branchen, begleitete viele Veränderungs­prozesse und Team­entwicklungen und coacht seit vielen Jahren unterschiedlichste Anliegen von Projektleitungen, Führungskräften, Geschäftsführungen, Vorstandsmitgliedern und EigentümerInnen.

Kunden

A1 Telekom Austria Group

Agrana

AV-Medien – Der Lebensverlag

Baumit GmbH

Beiersdorf Central & Eastern Europe Group

Bank Austria _ Uni Credit

Caritas Österreich

FH Campus Wien

FMA (Österreichische Finanzmarktaufsicht)

Deutsche Telekom AG (Akademie für Führungskräfte)

Ecolab AG

E-Lugitsch

Erste Bank / s Bausparkasse

Magistrat der Stadt Wien

Murexin GmbH

OMV AG

Österreichische Gesundheitskasse

Österreichische Post AG

SIH Schmid Industrie Holding

SPAR Österreichische Warenhandels AG

UNI for LIFE

Wirtschaftsuniversität Wien – ISMOS Lehrgang

Zurich Versicherung

Kooperationen

Ich arbeite auftragsbezogen mit BeraterInnen zusammen, mit denen ich mich über ein gemeinsames Professionalitätsverständnis und Sinnerleben verbunden fühle. Zu meinen engsten Kooperations­partnern zählen:

Institut für Vitalpsychologie

Heinz Peter Wallner

 

Meine Netzwerke sind auch Orte der eigenen Professionalisierung und Inspiration:

ISB Systemische Professionalität

Akademie für Potentialentfaltung