Gemeinsam vermögen wir mehr als allein.

Projektbezogen arbeite ich mit unterschiedlichen Beraterinnen und Beratern zusammen. Wir ergänzen uns in unseren Fähigkeiten und Wissen und sind verbunden über gemeinsame Werte und Sinnerleben. In meinen Kooperationen erlebe ich Berufungspartnerschaft auf einem sehr hohen Niveau, die ihren Ausdruck auch in persönlicher Freundschaft findet.

Kooperationen

Ich bin Partnerin und Teammitglied folgender Firmen und Netzwerke, in deren Kernfelder ich mich fokussiert mit meinen Stärken einbringe:

Institut für Vitalpsychologie (iVip)

Der Hauptfokus des Instituts für Vitalpsychologie ist human(!)es Ressourcenmanagement. Dies wird im Rahmen von Programmen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement, Führungskräftetrainings zum Thema „Vital Leadership“, Vitalen Organisationsentwicklungsprozessen, Einzelcoachings oder auch durch Events für die Allgemeinheit verwirklicht. Schaffensfreude und Sinnerleben zu stiften ist die Mission, die das Team im iVip erfüllen möchte.
Ich bin Partnerin des Instituts für Vitalpsychologie in den Feldern Vital Change, Vital Leadership & Vital Organization.

Train the eight (tt8)

Das tt8 Modell ist ein Change Management und Lern-Modell für Einzelpersonen und Organisationen. Ich arbeite mit in tt8-Entwicklungsprogrammen für Führungskräfte und an der Entwicklung von eWorkshops, einer effizienten, neuen Lernform: Eine Energietankstelle für Führungskräfte ist ein Ergebnis.

Im Rahmen von tt8 stehe ich insbesondere für den Herzquadranten in der liegenden Acht, wo es um Gefühle und die Etablierung einer neuen Haltung geht.